Über mich

Seit Kindesalter begleitet mich die Faszination rund um die Thematik Ordnung und Organisation. So war für mich bald klar, dass ich mich auch beruflich in diese Richtung orientierten möchte. In Zürich besuchte ich die Fachhochschule Zürich, Vertiefung Facility Management, wo die professionelle Führung und das Management von Grosshaushalten (Spitäler, Heime, Hotels) im Zentrum der Ausbildung stand. Im Anschluss führte ich den hauswirtschaftlichen Bereich eines Gemeinschaftsverpflegungs-Betriebes in Zürich. Später war ich für mehrere Jahre in internationalen Firmen als Human Resources Manager tätig. Dabei erlangte ich den Titel der Betriebsökonomin FH.

Seit 2005 optimiere ich in selbständiger Tätigkeit Firmen in Bezug auf Ordnung, Struktur und Übersicht an Arbeitsplätzen. Im Laufe der Jahre dehnte sich mein Tätigkeitsfeld immer mehr auch auf Privathaushalte aus. Als Mutter zweier Kinder begleitet und fasziniert mich das Thema Ordnung im Alltag täglich aufs Neue.

Rufen Sie mich an! Der erste und wichtigste Schritt zur Veränderung.

Packen wirs gemeinsam an!

Ihre


Cornelia von Salis
von Salis
Home & Office Management
Tüfwiesenstrasse 24, 8606 Nänikon
info@vonsalis-homeandoffice.ch
Telefon 078 778 09 90
copyright (2017) - von Salis Home & Office Management - letzte Änderung: 24.06.2018 - created UnitOne GmbH - webmaster@unitone.ch